Am 22.9.2022 unternahmen die beiden vierten Klassen einen Ausflug zum Schlitterer See. Bei wunderbarem Herbstwetter jausneten wir am See und tobten uns anschließend am Spielplatz aus. Es war ein gelungener Wandertag!
Die vierten Klassen besuchten gemeinsam den Kräutergarten. Neben vielen interessanten Informationen über diverse Kräuter durften wir auch ein Kräutersalz selber herstellen.
Am 28. Juni besuchte die 1a Klasse den Schau-Bauernhof der Erlebnissennerei Zillertal. Danach gings auf den Spielplatz. Eine wohlverdiente Jause gabs natürlich auch.